Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Unser Angebot > 8h Picknick-Tour

8h Picknick-Tour

 

Ein Ausflug ins Grüne – mit dem Trabant haben sich damals echte Träume erfüllt! Du willst heute noch einmal den Duft der Freiheit spüren? Mit dem vollgetankten Trabi geht es auf große Fahrt! Ausgestattet mit einer Mappe mit Tourenvorschlägen und einem Picknickkorb voller ostdeutscher Leckereien kannst Du auf eigene Faust die Sächsische Schweiz erkunden.

Bis zu vier Personen finden in der legendären Rennpappe aus Zwickau ihren Platz. Mit 26 PS knatterst Du von Pirna aus über die Straßen des Freistaats und schwelgst in gelebter (N)ostalgie. Die Lenkradschaltung stellt viele Fahrer heute vor ungeahnte Herausforderungen, während der ganz besondere Duft des Motors auch heute noch für lebhafte Erinnerungen an die Vergangenheit sorgt.

In der Eventmappe findest Du neben Tourenvorschlägen auch die schönsten Sehenswürdigkeiten der Region. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Ausfahrt in den Naturpark Sächsische Schweiz? Dort wartet Natur pur auf Dich und Deine Mitfahrer. Oder Du fährst mit dem Trabi zum Schloss Königstein - das verlangt dem Zweizylinder zwar alles ab, aber dafür wirst Du mit einer einmaligen Aussicht belohnt. Bis zu 8 Stunden lang kannst Du den Trabant nutzen und die freie Fahrt im Osten Sachsens genießen.

Bei einer kleinen Pause kommst Du in den Genuss von Eberswalder Würstchen, Spreewälder Gurken, Schlager-Süßtafel, Filinchen, Knusper Flocken, Kaffee, Radeberger Bier und vielem mehr! Wir haben Dir einen randvollen Picknickkorb mit ostdeutschen Spezialitäten gepackt, der die Älteren in Erinnerungen schwelgen lässt und den Jüngeren das Lebensgefühl der DDR näher bringt.

Für größere Gruppen stehen mehrere Trabis zur Verfügung. So könnt Ihr gemeinsam einen Tag ganz im Zeichen des Trabant verbringen und dabei noch Eure Heimat neu entdecken! Mietet Euch einen Trabi und genießt auf der Picknick-Tour durch die Sächsische Schweiz Ostalgie und Nostalgie!

 

 

Preis:   115€
     
Dauer:   8 Stunden
     
Leistungen:   - Vollgetanktes Fahrzeug

- Einweisung durch geschultes Personal

- auf Wunsch Tour-Vorschläge

- Kartenmaterial

- Erinnerungsfoto möglich

- Picknickkorb mit ausgewählten DDR-Produkten

     
Bedingungen:   -Gültiger Führerschein der Klasse B

-Fahrer sollte mindestens 18 Jahre alt sein

-17 Jahre mit eingetragener Begleitperson

-Bei Glätte, Blitz-Eis und Schlechtwetter wird ein Ersatztermin vereinbart

-Eine Kaution von 250 EUR muss in bar hinterlegt werden

-Kraftstoff wird nach Verbrauch vor Ort berechnet

 

 

Seite
Menü
News
Juli 2018
<<     >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Fahrschule Franke, Ottendorf Nr.3, 01819 Bahretal | Tel: 0172 / 3412263 | info@fahrschule-bahretal.de | Login